Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



11.09.2006

Heute ist ein großer Tag in der Geschichte der Menschheit: der 11.9.... Für die meisten Menschen ist es eher ein Trauertag doch für mich war es der einzige Tag an dem ich wirklich mal glücklich war... Werden uns heute auch den Film dazu angucken und aufnehmen um meine Samlung zu vergrößern...

Super, kaum bin ich wieder in der TK schon erreicht meine Stimmung einen neuen Tiefpunkt... und meine Tabletten habe ich auch noch nicht bekommen, habe auch noch Kopfschmerzen und ich merke wie das Verlangen nach der Klinge stärker wird...

Bekomme mein Truxal erst so gegen Mittag, die wissen anscheinend nicht wie sehr ich immer mit mir kämpfen muss!!! Denen ist es anscheinend völlig egal ob ich mich völlig zerschneide und mit dem Tod ringen muss.... anstatt dass die mir erst mal was anderes geben muss ich mich eben wieder selbst auf den Boden bekommen....

Ich dreh hier gleich durch, ich brauche mein Truxal!!! Wieso haben die keine Reservepackungen?! Wieso lassen die mich so leiden? Ich dachte die wollen nicht dass ich mich schneide oder sonst was machen aber die fordern mich ja immer wieder heraus!!! Die Zeit ist einfach gegen mich, alle sind gegen mich...

Innerhalb von nicht mal einer Stunde 4mal, ziemlich stark und offt, geschnitten... Dass müsste ein neuer Rekord sein... bin jetzt auch ziemlich am zittern und solange die mich nicht kontrollieren merken die es auch nicht... und wenn schon, kann denen ja egal sein denn ändern können die es eh nicht...

10:00Uhr, habe jetzt endlich meine Tabletten bekommen. Doch vom Truxal leider nur 6 Stück und den Rest bekomme ich Morgen. Habe auch noch 7 Stück von diesen "Abilify" bekommen, die sollten auch erst mal reichen.... brauch ja nur eine pro Tag.... zumindest vorerst...

Heute sind 2 neue gekommen, die eine ist ne Praktikantin die anscheinend noch nicht so wirklich mit uns zurecht kommt. Und die Andere ist eine neue Patientin, von ihren Verhalten nach zu beurteilen hat sie entweder Ängste oder Depressionen, oder beides.... mal schauen ob ich es noch heraus finde... 

1.10.06 10:19


Werbung





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de