Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



12.09.2006

Wieder ein Tag in der TK, bin heute irgend wie ziemlich aufgedreht. Wurde auch gleich mit den Worten "stirb! Bring dich um!" begrüßt... Hätte ich genügend Tabletten wäre es ja kein Problem.... aber ich habe ja gefragt ob meine Dosis erhöht wird und ich denke dass ich so mehr bzw. genügend Tablettten sammeln kann.

 Ich hasse diese Gesprächsgruppen! Eigentlich mag ich alle Gruppengespräche nicht, jedes mal fühlt sich mein Kopf an als würde er explodieren. Habe dieses mal eine Kopfschmerztablette bekommen, ok es war nur so ne komische Vitamintablette die eh nichts taugt denn mein Kopf dröhnt immer noch.... ich frage mich wie ich dass alles noch aushalten soll....

Hatte ebend "Interaktionsgruppe" und wir sollten eine Kulage mit unseren Erwartungen an die Therapie gestalten... die lassen sich immer was einfallen, was hätte ich da schon machen können?! Ich habe keine Erwartungen und die, dich ich habe hätten mir nur Ärger eingehandelt....

Habe zum ersten mal versucht einen Korb zu pflechten. War bis jetzt ganz nett, mal schauen ob ich es länger durch halte als töpfern...

Das neue Buch "Wahnsinn im Kopf" ist wirklich gut. Es zeigt wie stark und schwerwiegend eine Shizophrenie sein kann, doch so ausgeprägt wie im Buch ist meine Krankheit nicht. Habe zwar meine starken Stimmungsschwankungen und ich sehe und höre Dinge/Personen doch beherschen sie mich nicht...

Werde am Donnerstag zu Dennis fahren und seinen Geburtstag feiern. Zum Glück macht er nur eine kleine Feier mit uns und keine Party, ich hasse Partys. Wollen für ihn Nudelauflauf machen mit Hack... mal schauen was dass wird. 

13.12.06 21:03


Werbung


13.09.2006

Der Druck wir immer größer die Rufe nach meinem Tod stärker: "tu es! Nim alle...."

Ich habe nicht alle genommen und bereue es ein wenig... wann schaffe ich es nur dem allem ein Ende zu setzen?

Ich habe es doch geahnt, Herr ... mist jetzt habe ich.... Herr Wollenberg, jetzt habe ich den Namen. Also Herr Wollenberg hat es gerade zugegeben dass er nicht weiß was mit mir los ist.... er hatte es aber geschafft mein Tagebuch zu lesen, jetzt werde ich sicherlich kaum noch Tabletten bekommen.

Gehe gleich wieder mit der Gruppe Eis essen... wird sicherlich völlig stressig und heiß. Dazu bin ich heute auch noch völlig kaputt, müde und antriebslos...

Wie erwartet war es wieder völlig stressig und heiß. Hatte mir nen "After eight" Eisbecher geholt, bin dann aber recht früh gegangen...

Waren nachher noch beim Geburtstag von der Oma meiner Freundin. War fasst so schlimm wie dass Eis essen nur dass es nicht so heiß war. Waren aber ziemlich viele Leute dort, sind auch recht früh gegangen...

13.12.06 21:12


14.09.2006

Bin heute nicht in die TK gegangen, bin völlig antriebslos und allgemein fühle ich mich krank....

Waren bei Dennis, haben ihm eine Torte mitgebracht mit Kerzen.... denke mal dass es ihm gefallen hat. Waren davor noch bei Media Markt und habe mir nen Kratenleser geholt... Müssen morgen noch mal hin weil meine Karte nicht passt obwohl die eigentlich passen sollte... mal schauen was die so sagen werden... 

13.12.06 21:15


15.09.2006

Hatte einen merkwürdigen Traum, habe auch ziemlich schlecht geschlafen... War irgend wie als Stripper in einer Bar und bei meinen Auftritt haben mich alle ausgelacht weil ich völlig vernarbt bin. Danach musste ich erst mal stundenlang meine Sachen wieder suchen weil die versteckt wurden.... War dann in Hameln in der Innenstadt, dort war ein Mystikfest und aufgrund der vielen Menschen bekam ich Panik und nen Wutanfall und suchte verzweifelt eine Toilette zum schneiden.... Ist lange her dass ich mich an einen Traum so sehr erinnern konnte...

Bin jetzt wieder in der TK... bin immer noch ziemlich angeschlagen, kann nicht mal mehr mein Buch lesen ohne dass mir meine Stimmen dazwischen reden....

Herr Wollenberg möchte, wie erwartet, um 10:30 Uhr ein Gespräch mit mir.... ich denke ich werde einfach versuchen die Wahrheit zu sagen wie es mir gestern und die Tage so ging.... mal schauen wie er reagiert aber er wird sicherlich wieder sagen dass ich, sollte es mir schlecht gehen, zu ihm kommen soll und mit ihm reden... als ob es so einfach wäre.

Ich hasse es wenn Thermine nicht eingehalten werden, warte schon fast ne halbe Stunde auf mein gespräch...

Das Gespräch war ganz in Ordnung, er meinte dass sich alle Sorgen um mich machen würden wenn ich mal nicht da bin oder es mir schlecht geht.... so ein Schwachsinn, die haben höchstens Angst dass ich mich umbringe, die werden für ihre gehäuchelte Sorge doch eh bezahlt, es ist deren Job sich um die Patienten zu sorgen.... Aber er hat es anscheinend geschafft ein wenig zu verstehen. Zumindest hat er heraus gefunden dass mir Liebe, Verständniss und umsorgt sein völlig fremd ist und dass hat bis her noch niemand geschafft heraus zu finden.

Ich komme mir hier fast so vor wie in einem Kindergarten. Überall selbst gemalte Bilder und Holzarbeiten, Spielegruppen und morgendliche Gespräche... fehlr ja nur noch dass wir hier fröhlihe Lieder singen...

Meine Freundin hat sich jetzt eine 160GB Festplatte gekauft... war ne ziemlich schwierige Geburt die beiden Platten zum laufen zu bringen... haben ihr jetzt auh Guild Wars bestellt, wir ihr sicherlich Spaß machen... 

13.12.06 21:45


16.09.2006

Fahren gleich zu Dennis und feiern dieses mal den offiziellen Teil seines Geburtstages. Heute war ja die eigentliche Feier aber dort wollten wir nicht hin weil mein Vater dort war.... Nun sind alle weg und wir können jetzt hin fahren.

 Bei Dennis war es ganz in Ordnung, stressig und anstrengend aber dennoch in Ordnung... Mein Bruder hatte meine Freundin wieder geärgert, ich hasse es wenn er dass tut aber ändern kann ich es ja nicht..... er ist eben so....

31.12.06 14:02


17.09.2006

Noch ein paar Stunden dann geht es zum Brunch zu meiner Mutter.... bin zwar wach aber konnte das Wochenende kaum schlafen... wieder ein mal....

Waren nun beim Brunch, hatten meiner Mutter noch eine Schale Blumen mitgebracht. Schien ihr gefallen zu haben.... mit der Zeit füllte sich die Wohnung so ziemlich, es war einfach unerträglich.... jeder am lachen, jeder freut sich über das ach so "schöne" Leben.... wie blind die Gesellschafft doch ist... sind dann auch früh gegangen....

Haben für meine Freundin jetzt Guild Wars Factions gekauft, hat sich sehr gefreut. Haben auch gleich 6 Stunden zusammen gespielt.... 

31.12.06 14:06


18.09.2006

Habe schon wieder komisch geträumt, eigentlich schlief ich die letzten Tage nicht so gut.... Der Traum handelte von meinem alten zu Hause und meinem Vater.... der Rest wäre zu verworren um es aufzuschreiben zu können...

Mist! Habe  meinen Schlüssel vergessen, komme also nicht an meine Sachen ran.... dabei wollte ich doch mein Buch weiter lesen... zumindest fällt heute Gymnastik aus also immerhin ein geringer Trost...

Letzte Woche hatte Herr S., bin mir nicht sicher ob ich es schon erwähnt hatte, wieder die Diagnose Krebs erhalten. Nach 5 Jahren kam er einfach wieder.... der glückliche, wieso werde ich nicht einfach totkrank? 

Heute sind die zwei neuen gekommen, ein Mann und eine Frau. Der Typ scheint, verständlicher weise, ein wenig schüchtern zu sein.... warscheinlich hat er Ängste.... und die Frau ist anscheinend psychisch recht angeschlagen und schüchtern.... sie hat warscheinlcih Ängste und Depressionen und vielleicht sogar ne Psychose, aber ich kann mich auch irren. Die Frau scheint aber wirklich verwirrt zu sein, sie hat zwei verschiedene paar Schuhe an!? Sie hat auch einen völlig leeren und trostlosen Blick drauf, ich denke mit meiner Vermutung liege ich nicht so daneben....

Jetzt habe ich den perfekten Plan wie ich hier, auf meine Art, raus komme und die Beachtung bekomme die mir zusteht. Werde einfach alle 10-15 Minuten 5 Truxal nehmen bis ich ohnmächtig werde oder nicht mehr stehen kann.... dass ist auf jeden Fall besser als meine Freundin ohne mich leben lassen zu müssen.... vielleicht schaffe ich es ja heute schon und wenn nicht dann am bessten immer Montags denn da habe ich die meisten Tabletten....

Toll! Meine Freundin war gerade da und nun habe ich keine Lust mehr mich ins Koma zu schießen. Das heist dass ich nun 10 Tabletten weniger habe.... blöde Situation....

Bin vorhin eingeschlafen, die Dosis war doch schon recht gut.... bin immer noch etwas benommen. Bin aber rechtzeitig zur Abschlussrunde wach geworden.

Waren noch bei Dennis und wollten mein "Preorder pack" holen. Leider war er nicht da und das Packet hatte er auch noch nicht weil es ein Freund vergessen hatte, wie immer....

Hatte mit meiner Freundin noch ein wenig Guild Wars gespielt und sie wird immer besser.... 

31.12.06 14:22





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de