Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



19.09.2006

Der Bodenbelag, ich glaube es ist PVC, macht mich noch völlig verrückt. Der ist so "ungleich", ständig anders angeordnet oder andersfarbig, da kann man sich kaum frei bewegen....

Habe mich eben mit einen Patienten unterhalten und ich denke er weiß jetzt dass ich im grunde ein ordentliches Wesen bin... und dass ich nicht sooo anders bin wie die anderen.

Wieder eine neue, scheint so um die 40-50 zu sein. Mal schauen was sie hier her führt, warscheinlich wieder eine mit Depressionen und Ängsten...

Noch eine neue, denke mal dass die so ist wie die Andere, von den Sympthomen, aber die scheint schon eher um die 56 zu sein... immer nur solch alte Menschen... ist doch depremierend.

Werde heute für einen Patienten Portrai stehen, er will den Tod malen und ich soll mit Mantel Portrai stehen... mal schauen was dass wird. Ist schon ein komisches "Gefühl" teilweise auf einem Bild zu erscheinen...

Waren gerade an der "Hamel" spazieren.... war ein scheiß Wetter, viel zu heiß, zu sonnig, die Sonne blendete die ganze Zeit und der Weg war zu lang....

Ich fühle mich Beschissen.... die Zeit vergeht einfach nicht, will nach Hause und selbst nach 6 Tabletten geht es mir nicht besser... vielleicht sollte ich noch mehr nehmen... denn selbst schneiden würde hier nichts nützen....

Ich kann die Ärzte, Therapeuten und Pfleger hier nicht leiden.... immer sagen sie dass sie sich um meine Fragen, Tabletten und so kümmern, doch tun die hier nichts dergleichen!!! Ich warte schon seit ca. 2 Monaten auf ein neues Antidepressievum und meine Truxalerhöhung beachten die auch nicht... Ich sag es ja immer wieder: wir sind für die nur Patienten... Nummern die denen zu ihren Geld verhelfen.... 

2.1.07 23:54


Werbung


20.09.2006

Heute erwachte ich mit tausend quälenden Gedanken: bin ich verrückt? Höre ich die Stimmen wirklich? Warum trenne ich mich nicht von Anina? Was würde sie dann tun? Schaffe ich es heute dass alles zu sagen was ich in der Visite sagen will? Warum nehme ich nicht alle Tabletten? Wieso bin ich so schwach...

In den Vitamintabletten ist kein Vitamin C drin, dass haben mir meine Stimmen gesagt und ich glaube ihnen. Die wollen einen mit den Tabletten nur in den Glauben lassen dass welches drin ist sodass man denkt dass man für sein Geld dem Körper etwas gutes tut!!! Aber ich habe sie alle durchschaut, die und ihre ganze Verschwörung gegen mich!!! Sowas lasse ich mir nicht bieten!!! Die kriegen mein Tagebuch nicht, die wollen es mir alle weg nehmen! Ich werde es erst raus rücken wenn ich tot bin!!!

Meine Kopfschmerzen wollen einfach nicht weg gehen. Ich weiß zwar dass die nicht körperlich sind aber dennoch kann eine Tablette (oder zwei) nicht schaden, Hauptsache etwas im Magen...

Visite ist nun für mich zu Ende. Jetzt ist es anscheinend amtlich: ich habe Anzeichen einer Psychose... und allgemein scheint Herr Wollenberg meine Symptome heraus gefunden zu haben. Soll nun wieder ein neues Antidepressiva bekommen und mein Truxal wurde nun auf den Abend verlegt....

Eine Patientin und ich schreiben uns jetzt gegenseitig in der TK. Wir schreiben immer in einen Block und geben den dann unter uns zweien weiter.... ist ganz interessant weil wir beide nicht so die großen Gefühlsausdrücker sind....Sie hat mir als erster in der Gruppe verraten dass sie eine Identitätsstörungen hat. Bei ihr ist der richtige Geist im falschen Körper und dass schon seit ca. 50 Jahren... muss ein blödes Gefühl sein zu wissen wer man ist aber zu sehen dass man anders ist....

3.1.07 20:37


21.09.2006

Werde morgen warscheinlich nicht in die TK gehen, ist mir alles wieder zufiel geworden.... würde am liebsten jetzt schon gehen aber heute darf ich sicherlich in der Mittagspause schon nach "Hause"....

Was für ein Tag: wieder Kopfschmerzen, schlechte Laune.... aber zumindest neue Tabletten. Citatopromhydrobramid heißen die.... mal im Internet schauen was dass ist....

Ich darf um 14:30 Uhr gehen aber Herr Wollenberg schien dennoch mir nicht ganz zu glauben bzw. war er nicht sehr begeistert darüber...

Waren ebend mit der Kochgruppe einkaufen, war wieder ziemlich stressig... so viele Leute, so viele unbekannte Gesichter, so viele Augen die einen anstarren....

Bin wieder so völlig müde und kaputt... dabei habe ich heute fast die normale Dosis genommen.... Ich brauche dringend ne Pause...

Es ist hier fast so wie in Hildesheim eingerichtet, nirgends Glas... aber dafür gibt es hier scharfe Messer.... 

3.1.07 20:48


22.09.2006

So, bin nicht in die TK gegangen... habe zwar ein schlechtes Gewissen aber mich vermisst da schon niemand. Kann ich wenigstens Nightfall spielen auch wenn es erst um 14 Uhr los geht...
3.1.07 21:19


23.09.2006

Haben heute nichts großartiges getan, nur zusammen GW gezockt... und die Tabletten, die neuen, sind Mist... habe das Gefühl als ob meine Beine einschlafen es aber nicht schaffen... habe heute auch nichts gegessen außer Schokolade...
3.1.07 21:22


24.09.2006

Habe heute meine Tabletten nciht genommen, die Nebenwirkungen sind fürs zocken zu blöd... werde die dennoch später nehmen....

Waren ebend bei Dennis, meine Mutter und ihr Freund waren auch da... zum Kaffee trinken. War ganz nett nur war der Stress/Druck doch wieder zu hoch sodass ich mir ne tiefe Narbe eingehandelt habe...

3.1.07 21:24


25.09.2006

Konnte die Nacht sehr schlecht schlafen, über all waren wieder Geister die mich wach gehalten haben.... habe mich dann so gegen 3 uhr doch hingelegt....

Habe heute noch ein Gespräch, werde Herrn Wollenberg dann von meiner Angst versuchen zu erzählen.... und von meinen Visionen....

Ich sollte mir meine ganzen Klingen mitnehmen, meine ist schon wieder stumpf... so macht dass ganze keinen Spaß... hoffentlich denke ich daran...

Wollte diese Woche eigentlich meine Angst messen, doch wurde ich darauf hin gewiesen dass wir nur positive Dinge messen dürfen... so ein schwachsinn....

Wieso fragen die immer ob ich was esse oder nicht?! Ist es denn so wichtig dass ich hier was esse??? Die haben doch sicherlich auch Tage an denen die keinen Hunger haben.... außerdem habe ich eine Diät ein zu halten.

Anscheinend hat mich Wollenberg vergessen, er ist immer noch im Gespräch mit einer Patientin doch muss er um 15 Uhr weg und es IST 15 Uhr... naja, mit mir kann man es ja machen....

Waren noch bei der bessten Freundin meiner freundin Nudeln essen. War ganz nett auch wenn es mir nicht so gut ging....

3.1.07 21:37


 [eine Seite weiter]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de