Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



31.07.2007

Heute waren wir wieder beim Arbeitsamt und ich bekomme nun vorläufig mein Geld. Sollen so zwischen 500-700 € sein... morgen muss ich aber noch zum psychologischen test aber meine Betreuerin meint dass ich da höchstens nur ein Gespräch bekomme und mehr nicht....

Ecki war noch hier und hat uns ne ganze Tüte Zuchini mitgebracht. Ist voll toll so viele Zuchini im Haus zu haben. 

1.8.07 13:30


Werbung


01.08.2007

Hatte vorhin meinen psychologischen Test, war ganz in Ordnung wenn auch ziemlich anstrengend.... habe den auch erst mal angebrochen aber ich habe soweit alles erreicht was ich erreichen wollte...
6.8.07 18:15


03.08.2007

Habe eben erfahren dass Tim in meinen Blog gelesen hat.... er ist so ein Idiot, er will es einfach nicht begreifen dass er noch zu jung für gewisse Dinge ist... aber irgend wann muss er es begreifen oder ich flippe hier noch aus!!!

Habe mir einen neuen Schreibtisch gekauft, war ziemlich schwer den zusammen zu bauen aber ich habe es doch noch geschafft... 

6.8.07 18:17


06.08.2007

Mein Bruder war mit seinen Computer hier, haben viel gespielt aber leider musste er früh wieder weg....
6.8.07 18:18


08.08.2007

Morgen wird meine Freundin an ihren Zähnen operiert... sie hat ganz schön Panik davor aber ich sage ihr jedes mal dass eigentlich nichts passieren kann... hoffe mal dass auch nichts passieren wird...

Haben eben "Gothica" geschaut und nun habe ich Angst vorm allein sein und Lust mich zu schneiden... werde es jetzt noch unterdrücken müssen aber werde es morgen wohl nach holen.... 

9.8.07 21:08


09.08.2007

Heute wäre eigentlich die OP von meiner Freundin gewesen doch wollte die Krankenkasse nicht bezahlen bzw. hätten die Ärzte die OP nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommen und so mussten wir nach langem hin und her wieder fahren... wir hätten die OP auch aus eigener Tasche bezahlen können nur wäre dass ein wenig zu teuer gewesen....
9.8.07 21:11


10.08.2007

Waren heute beim grillen bei der Harfe, war ganz nett und hat auch soweit alles geschmeckt doch waren es für mich zu viele fremde Gesichter... werde wohl nicht noch mal zu solch einer Veranstaltung gehen... jetzt schauen meine Freundin und ich alle Harry Potter Filme und essen Chips und Schokolade und lassen den Tag zu Ende gehen...
10.8.07 20:19


 [eine Seite weiter]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de