Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



01.10.2007

Hatte eben ein Gespräch mit den Doc. War aber nicht so schlimm, er hatte nur gefragt warum ich Freitag nicht da war, wie es mir mit den Medikamenten geht, ob ich nicht in eine Klinik gehen sollte usw...

Habe mir heute einen TFT-Monitor gekauft... wurde auch endlich mal Zeit dass ich einen bekomme denn mein alter Monitor ging schon langsam kaputt.... 

1.10.07 20:30


Werbung


02.10.2007

Heute sind meine Freundin und ich 2 Jahre zusammen, wollen zur Feier des Tages bei Dynastie essen gehen.. wird bestimmt ganz nett...

Habe gerade "malen nach Musik" und diese Musik macht mich gerade ziemlich agressiev... will mich schneiden und ich bin drauf und dran es hier zu tun, mitten in der Stunde...

Habe jetzt doch mal nach einen Verband gefragt, blutete zwar nicht mehr so stark aber war besser so... Ein Therapeut war auch in den Raum in dem ich verbunden wurde doch hat er rein gar ncihts gesagt, anscheinend bin ich ihn egal...

Heute soll meine Mutter mit zum Doc kommen. Er will sie ein paar Dinge fragen bezüglich meiner Kindheit und ich denke mal dass meine Mutter auch wissen möchte wie es um mich steht...

Eine, nicht gerade schlanke, Patientin trägt immer Jeans die ihr zu kurz sind. Dass ist ganz schön abartig wenn man jedes mal diesen alten, dicken und faltigen Hintern sehen muss.. die braucht dringend einen Modeberater...

Das Gespräch war ziemlich anstrengend, der Doc hatte sich zwar Hauptsächlich mit meiner Mutter unterhalten doch ging mir das Thema ein wenig zu nah... die redeten viel über meinen Vater und wie der so war und über unsere Umzugspläne haben die auch diskutiert... nach dem Gespräch ist meine Mutter noch mit zu mir gegangen und wir haben dort noch geredet, nen Kaffee getrunken und sie hat mir 120€ gegeben, 100 für den Monitor und 20€ weil meine Freundin und ich noch essen gehen wollten.. sind dann acuh um 18 Uhr essen gegangen. Waren bei Dynastie buffett essen... war ja unser Jahrestag... 

2.10.07 21:08


03.10.2007

Heute ist Tag der deutschen dreckseinheit, aber zumindest haben wir dadurch einen freien Tag bekommen... weiß nur leider nichts mit mir anzufangen...

Eine Bekannte war vorhin hier und hat uns wieder genervt....  sie erzählte dass ein Bekannter von ihr gestorben ist und so... dass interessiert uns doch gar nicht wer gerade gestorben ist und wer nicht!!!

4.10.07 07:14


04.10.2007

Komme gerade aus der Visite, dieses mal war das Thema meine Konzentration.... habe den Doc gesagt dass es mir wahnsinnig schwer fällt Gesprächen zu folgen und die wieder zu geben... er hatte mir dann zwei Sprichwörter gesagt die ich erklären sollte doch konnte ich es nicht... er fragte auch noch wie meine Freundin und ich uns kennen gelernt haben... wozu er dass auch immer wissen möchte...

Dieses mal habe ich es geschafft ein paar Brötchen zu ergattern... die letzten Tage und Wochen waren die immer alle oder ein anderer hat sie sich geschnappt aber dieses mal war ich schneller... 

5.10.07 20:13


05.10.2007

Habe heute nur 5 oder 4 1/2 Stunden geschlafen... war einfach viel zu aufgeregt wegen meinen Hilfeplangespräch was ich heute um 9 habe...

Das Hilfeplangespräch war ganz in Ordnung. Wurden nicht so unangenehme Fragen gestellt wie ich erst dachte... er hatte nur gefragt was wir schon alles mit meiner Betreuerin geschafft haben und wie meine weiteren Ziele und vorhaben sind... 

5.10.07 20:16


08.10.2007

Würde mir jetzt gerne die Pullsadern aufschneiden... bin gerade wieder in Selbstmordstimmung und ich weiß nicht wie ich dass weg bekommen könnte...

Eine Patientin verletzt sich auch, aber sehr leicht.. höchstens ein paar kleine Schnitte am Arm aber mehr auch nicht... dass soll jetzt nicht abwertend klingen aber ich versuche die Menschen in Kategorien einzuordnen weil die es mit mir ja nicht anders machen... 

8.10.07 19:31


09.10.2007

Habe mich heute krank gemeldet, bin eigentlich nicht krank aber meine Freundin hatte so gebettelt weiter schlafen zu können dass ich mich haben breit schlagen lassen....

Mein Bruder war vorhin hier und er sagte dass er mal gerne wieder eine Woche hier verbringen möchte. Kann er gerne tun, ich freue mich ja immer wenn er kommt...

Meine Freundin und ich haben uns eben sehr über Kinder (genauer gesagt Babys) unterhalten und wir sind zu den Entschluss gekommen dass wir uns eigentlich schon Kinder leisten könnten und wir wollen ja auch welche doch ich stehe so unter Medikamente dass sexuell bei mir nichts läuft... vielleicht kann man da nachhelfen indem ich meine Medis absetze und ein potenzsteigernes Mittel bekomme... 

10.10.07 07:31


 [eine Seite weiter]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de