Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



10.12.2007

Heute.... ne gerade fühle ich mich wieder ziemlich niedergeschlagen. Meine Mutter und ihr Mann waren hier und haben einen kurzen Blick auf unsere Möbel geworfen um abzuschätzen was für einen LKW wir für unseren Umzug nach Berlin brqauchen. Wird aber schon ein recht großer benötigt denn wir bekommen noch einiges aus Besem. Ansonsten ist einfach viel zu viel geschehen, in letzter Zeit, als dass ich dass alles aufschreiben könnte... würde auch jetzt liebend gerne die ganze Packung Truxal nehmen und für heute alles vergessen doch werde ich es wohl nur bei ein paar mehr als gewöhnlich belassen, nur um schlafen zu können....

Heute bei 2 bei Kalwass war das Thema Tablettensucht.... dass hatte mich stark an mich erinnert weil ich teilweise oder sogar ganz die Sympthome aufweisen kann wenn ich mal zu spät oder gar nciht meine Tabletten nehme. Mal schauen ob ich dass noch steigern kann.... 

10.12.07 21:01


Werbung


12.12.2007

Habe mir vor ein par Tagen einen wirklich lästigen Trojaner eingefangen. Er heist Vundo, der macht zwar recht wenig aber ich will den auch nicht behalten, nicht dass der noch irgend welchen Schaden anrichtet....
15.12.07 08:42


14.12.2007

Habe soeben meine erste große Liebe wieder gefunden: Anna. Dachte ich finde sie nie wieder doch ich habe sie gefunden. mal schauen ob sie noch Kontakt möchte...
15.12.07 08:43


18.12.2007

Diese Sehnsucht nach Annabringt mich noch um,habe mich auch ihredwegen geschnitten weil ich es einfach nicht mehr aus hielt... eigentlich sollte ich doch glücklich sein: ich habe eine tolle Freundin, kaum Geldsorgen und schon bald ziehen wir nach Berlin. Und dennoch verspühre ich solch eine innere Leere, eine Leere die mich von innen auffrisst...

 Ich fühle mich krank, als ob meine ganzen Organe aufhören zu arbeiten.... unter all diesen Medikamenten kann ich acuh nur auf den Tod warten denn lange leben kann man damit sicherlich nicht....

18.12.07 14:53


22.12.2007

Ich hatte wieder Sehnsucht, Sehnsucht nach Schmerz und Blut. Ich trainiere mich gerade darauf hin tiefer und langsamer zu schneiden um das Gefühl voll und ganz auskosten zu können... hatten heute Morgen ja die Doku übers selbstverletzen gesehen und die konnten alle so tief schneiden und die eine war so wie ich früher mal war nur schlimmer und ich sehne mich nach dieser Zeit.... werde ich jemals wieder so tief sinken können????
22.12.07 20:13


24.12.2007

Heute ist Weihnachten... wir treffen uns so gegen 14:30 Uhr bei meiner Mutter. Irgend wie schäme ich mich für meine Geschenke die cih den anderen mache weil ich nicht so viel Geld habe... weiß noch nicht so recht wie ich den heutigen Tag überstehen soll, werde mich wohl wieder mit Tabletten zudröhnen und den restlichen Abend verschlafen.

Die Feier ist zu Ende, die Tüten sind voll und am Arm sind wieder ein paar neue Narben dazu gekommen. War eigentlich ein ganz netter Abend doch war es für mich wieder ein bisschen zu viel. Dennoch war der Tag sehr bereichernd denn er hat uns 200 € eingebracht... 

25.12.07 19:19





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de