Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



19.03.2008

habe eben für meine Freundin heimlich Ostergeschenke gekauft. Dass hatte ich ja schon lange vor und ich mache ihr ja gerne eien Freude, habe ihr auch dieses Riesenei gekauft was sie sich so sehr gwünscht hat... doch diese Vorfreude wurde mit eienn Schlag zunichte gemacht... an der Kasse konnte ich nur mit einen 50er bezahlen und dann machte die Kassiererin mich von der Seite an warum ich es nicht kleiner hätte.....eigentlich ist es ja nichts schlimmes doch macht mich sowas immer ziemlich fertig und nun geht es mir wieder total schlecht...
19.3.08 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de