Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



22.03.2008

Tim ist nun wieder weg, die Eltern haben ihn wieder abgeholt. Waren aber noch kurz zum Kaffee hier, meine Freundin hatte eine Sahnetorte und für Tim einen Pudding- Fruchtkuchen gemacht... war sehr lecker und so schlimm war es gar nicht mit den Eltern meiner Freundin, die haben uns sogar was zu Ostern mitgebracht..... und sie sagten dass sie sogar den Zug bezahlen würden damit wir zu Tims Konfirmation kommen können......
22.3.08 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de