Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



24.03.2008

Habe heute vielleicht nur 3 Stunden geschlafen.... hatte bis 3Uhr gespielt und dabei völlig vergessen meien Tabletten zu nehmen.... hatte aber auch gar nichts gemerkt.... bin zusätzlich aber auch noch ein paar mal aufgewacht... hatte auch einen merkwürdigen Traum den ich jetzt aber leider nicht mehr zusammen bekomme....

Mein Kopf fühlt sich so seltsam an, dachte erst es leigt daran dass ich zu wenig getrunken habe aber es liegt warscheinlich doch daran dass ich zu wenig geschlafen habe.... habe irgend wie Kopfschmerzen und doch keine... bin bei Bewustsein dennoch fühle ich mich als ob ich es gleich verlieren könnte... würde mich gerne schlafen legen doch bin ich noch garnicht müde... 

24.3.08 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de