Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



05.04.2008

Heute ist es soweit, der Tag der Abreise.... sind nach einer viel zu aufreggenden nacht um 6Uhr aufgestanden... der Magen meienr Freundin spielte heute Morgen ein wenig verrückt und sie musste sich übergeben.... scheint aber nur an der Aufregung gelegen zu haben... und nun sitzen wir im Zug, haben 12 Donuts an Bord und freuen uns auf Hameln.

Waren, nachdem wir angekommen sind, bei meiner Mutter gewesen. Mein Bruder war auch da. Um 15 Uhr kamen dann auch meine Großeltern, war schön alle mal wieder zu sehen... Meinen Opa hatten wir einen Kalender mit Bildern von alt Berlin mitgebracht, er hat sich wahsinnig gefreut.... 

9.4.08 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de