Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



11.04.2008

Tim war gestern beim Jugendamt, soweit ich Ihn verstanden habe darf er bald ausziehen und in ein Heim kommen... ist zwar nicht gerade dass Besste für Ihn aber er wollte es ja so.... wir hoffen ja noch dass er zu uns ziehen darf aber die Chancen dafür sind sehr gering...

Heute gehe ich mit meiner Betreuerin zu einen Restaurant oder so zum "Vorstellungsgespräch".... Sie hatte mir gesagt dass die dort eine Aushilfe suchen und ich wollte ja gerne mal wieder etwas zu tun haben.... bin gespannt ob dass etwas wird...

Ich darf am Freitag anfangen!!! Ich habe den Job bzw. darf ich erst mal nächste Woche dort arbeiten... habe mir das alles erst mal angeschaut und die anderen Mitarbeiter hatten einen recht genervten Eindruck auf mich gehabt aber vielleicht hatten die einfach nen schlechten Tag gehabt... ich darf jeden Freitag von 9-10Uhr arbeiten und verdiene 1,60€ die Stunde, ist zwar nicht viel aber egal... 

11.4.08 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de