Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



30.04.2008

Bin gestern zwar recht früh ins Bett gegangen dennoch wachte ich um 3 Uhr schweißgebadet auf.... konnte dann auch nicht mehr einschlafen dabei kann ich mich nciht erinnern schlecht geträumt zu haben... mir ist aber aufgefallen dass ich gestern Abend vergessen habe meine Medikamente zu nehemen.... dass würde es warscheinlich erklären doch schlief ich schon die letzten Tage so schlecht also kann es an den Medikamenten nicht liegen....
30.4.08 07:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de